Foren
Patientenantwort.de :: Foren :: Andere Fachbereiche :: Krankheiten
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Aphten - rezidiv?
Moderatoren: Admin, Hilfe
Autor Eintrag
FrDrick
Fr Jan 12 2018, 15:57:44
Registriertes Mitglied #1040
Dabei seit: Sa Dez 30 2017, 13:35:49

Einträge: 4
Hello!

Wie ich gestern wieder mal bemerkt habe, scheint man tatsächlich niemals im Leben auszulernen.

Denn da habe ich von meinem Bruder gehört, dass er Aphten im Mund hat, die rezidiv wären. Jetzt muss ich ehrlich gestehen, dass ich mit diesem Begriff überhaupt nichts anfangen kann.

Zwar habe ich schon mal geschaut, was rezidiv im Bezug auf Aphten bedeutet, jedoch ist mir das weiterhin etwas unklar.

Kann mir das jemand vielleicht so erklären, dass ich es auch als Laie verstehen kann?
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System