Foren
Patientenantwort.de :: Foren :: Psychiatrie und Psychotherapie :: InfoForum
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Krankschreibung der richtige Weg
Moderatoren: Admin, Hilfe
Autor Eintrag
Unbekannt
Fr Jun 29 2012, 12:08:25
Gast
Ist es sinnvoll sich weiter krankschreiben zu lassen wenn ein Burn Out Syndrom vorliegt. Bin im Moment seit 3 Wochen krankgeschrieben (mehrere Körp. Sympt. und Konzentrationprobleme, Abgeschlagenheit etc.) Ich denke dass ich mich den Problemen auf Arbeit stellen muss (wir bearbeiten tw. zu dritt die Arbeit von 12 Kollegen) und meine Einstellung ändern muss. Dennoch macht mein Körper nicht mit, obwohl mich das schlechte Gewissen sehr plagt hier zu hause NUR rumzusitzen.
Wie soll ich mich verhalten?
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System