Foren
Patientenantwort.de :: Foren :: Chirurgie :: Kinderchirurgie Fragen & Antworten
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Erfahrung mit Prof. Dr. Hadidi
Moderatoren: Admin, Hilfe
Autor Eintrag
Gast
Sa Okt 27 2012, 20:49:43
Registriertes Mitglied #11
Dabei seit: Di Aug 21 2012, 14:56:26

Einträge: 47
Wir haben Prof. Dr. Hadidi als Kinderchirurg für die OP einer Epispadie bei unserem zwei jährigen Kind empfohlen bekommen. Unsere Infos sind aber aus dritter Hand, niemand den wir kennen hat sein eigenes Kind operieren lassen. Es wäre daher für uns sehr wichtig ein Feedback von betroffenen Elten zu bekommen.
Da wir gerade uns am Anfang der Recherche befinden, schauen auch in anderen Foren und Plattformen, ob wir was an Infos finden.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System