Foren
Patientenantwort.de :: Foren :: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde :: Sprach-, Stimm- & kindliche Hörstörungen Fragen & Antworten
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Stimmt etwas mit meinen Stimmbändern nicht?
Moderatoren: Admin, Hilfe
Autor Eintrag
Gast
Do Jan 10 2013, 15:57:31
Registriertes Mitglied #11
Dabei seit: Di Aug 21 2012, 14:56:26

Einträge: 47
Ich bin weiblich, habe aber eine Stimme die i.wie wie ein Mischung aus einer männlichen & weiblichen Stimme klingt(ich glaube gott hat bei mir falsch gehandelt). Ich finde es total doof :( Ich kann zwar singen bin aber nicht gut & auch nicht schlecht. Bei Party's & so traue ich mich deswegen nie bei singstar zu singen und so... z.B bei Beautiful von XTina... Da treffe ich die Töne, habe aber eine mischung aus einer männlichen und ein bisschen weiblichen Stimme & treffe dann halt positive & negative Kritik... Meine Stimme ist in den letzten Wochen höher geworden, aber so viel besser ist sie auch nicht... Stimmt etwas mit meinen Stimmbändern oder so nicht? Bei manchen Songs 'brückelt' meine Stimme bzw die Töne unterbrechen, aber nur bei manchen Songs. Ich komme mir immer im Musikunterricht doof vor, wegen meiner Stimme, weil sie anders ist... Manche mögen sie & manche nicht.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System